.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alternativen zu DSL Discounter?

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von MarcoB, 18 Jan. 2005.

  1. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben hat DSL-Discounter gestern sozusagen zwangsweise den Dienst eingestellt :-( Ich hatte eigentlich zu denen gewechselt, weil mir 1MB down gereicht haben, ich aber gerne die 192 Kbit/s up von meinem DSL 2000 behalten wollte. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur leider jetzt nicht mehr :-(

    Ich habe zur Zeit DSL2000, benötige aber eigentlich nucr 1MB down. Wichtig sind mir die 192 Kbit/s up. Traffic ist jedoch nie mehr als 10 GB im Monat.
    Was würdet ihr mit als neuen Anbieter empfehlen?
    Welche günstigste Lösung gibt es da? Jemand Vorschläge?

    Marco
     
  2. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. BigMac81

    BigMac81 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei 1&1 gibt es doch nun die 1 MBit Flat für 19,95 EUR - vielleicht ist das eine Alternative für Dich,.. wenn auch ein wenig teurer.
     
  4. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    JustDsl sieht ja schon ganz nett aus. Habe noch Aktivanet mit ähnlichen Preisen gefunden. Kennt jemand von euch eine attraktive Flexi Flat für DSL2000. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man mal nen Monat mehr als 10 GB hat und nicht gleich 7,90 ¤ pro weiteres GB (justdsl) hinlegen möchte. Das wäre dann bei 15 GB (falls sowas mal vorkommt) schon hart ;-)

    Marco
     
  5. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. MarcoB

    MarcoB Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls noch jemand sucht -> www.calissa.de (gehört zu Callando).
    Hier wird bis Ende Februar eine Flat für alle DSL Anschlüsse (also egal was ihr habt -> "DSL Sonderaktion") für 19,95 ¤ angeboten.

    Backbone hinter Calissa ist der Mediaways Backbone. Ich habe mich gestern mal angemeldet. Bis jetzt recht ordentlich. Ansonsten hat man 1 Monat Kündigungsfrist und kann eigentlich nicht viel falsch machen.

    Callando gibts ja auch schon etwas länger auf dem Internet Markt und man sollte davon ausgehn, dass denen nicht sowas passiert wie DSL- Discounter :)

    Gruß,

    Marco