Alternativen zu DSL Discounter?

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben hat DSL-Discounter gestern sozusagen zwangsweise den Dienst eingestellt :-( Ich hatte eigentlich zu denen gewechselt, weil mir 1MB down gereicht haben, ich aber gerne die 192 Kbit/s up von meinem DSL 2000 behalten wollte. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur leider jetzt nicht mehr :-(

Ich habe zur Zeit DSL2000, benötige aber eigentlich nucr 1MB down. Wichtig sind mir die 192 Kbit/s up. Traffic ist jedoch nie mehr als 10 GB im Monat.
Was würdet ihr mit als neuen Anbieter empfehlen?
Welche günstigste Lösung gibt es da? Jemand Vorschläge?

Marco
 
Bei 1&1 gibt es doch nun die 1 MBit Flat für 19,95 EUR - vielleicht ist das eine Alternative für Dich,.. wenn auch ein wenig teurer.
 
JustDsl sieht ja schon ganz nett aus. Habe noch Aktivanet mit ähnlichen Preisen gefunden. Kennt jemand von euch eine attraktive Flexi Flat für DSL2000. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man mal nen Monat mehr als 10 GB hat und nicht gleich 7,90 ¤ pro weiteres GB (justdsl) hinlegen möchte. Das wäre dann bei 15 GB (falls sowas mal vorkommt) schon hart ;-)

Marco
 
Falls noch jemand sucht -> www.calissa.de (gehört zu Callando).
Hier wird bis Ende Februar eine Flat für alle DSL Anschlüsse (also egal was ihr habt -> "DSL Sonderaktion") für 19,95 ¤ angeboten.

Backbone hinter Calissa ist der Mediaways Backbone. Ich habe mich gestern mal angemeldet. Bis jetzt recht ordentlich. Ansonsten hat man 1 Monat Kündigungsfrist und kann eigentlich nicht viel falsch machen.

Callando gibts ja auch schon etwas länger auf dem Internet Markt und man sollte davon ausgehn, dass denen nicht sowas passiert wie DSL- Discounter :)

Gruß,

Marco
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.