Alternativen zur Set Top Box von Maxdome

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
15
Gibt es alternativen zur Aktuellen Set Top Box? Ich hatte mir das so gedacht das ich mit der Kiste ins I-net kann (Optionsmässig), den Maxdome Service nutzen und darüber Streams ziehen (Netzwerk mässig). Sowas wie eine Eierlegendewollmichsau sollte es sein. Habe mal von einer MS Media Center Edition gehört die so ähnlich funtzen soll.

welche stb hast du denn? dann können wir dir wieterhelfen. als eierlegende wollmilchsau kann ich die SMT-7020S und den SOT als software empfehlen.

ich habe die Aktuelle Telegent IP Set Top Box EVO2 W-Lan über die schon so viel im Forum geschrieben wurde.

schick die zurück an 1und1 und kauf dir ne samsung oder ne thomson.

thomson kann ich für maxdome + SOT empfehlen.
die samsung kann ich empfehlen, wenn man kein maxdome gucken will. die smt ist günstiger und hat mehr leistung.

jesas mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Gibt es die Samsung auch als W-Lan Variante? Welche Tompson würdest du mir empfehlen können? Hab wenig lust auf einer erneutes Dilema wie mit der Aktuellen Box. Mir schwebte da sowas wie das Media Center von MS vor. Eine grafische Oberfläche sollte schon vorhanden sein da die Box meine mom kriegt und die nicht so Technisch bewandert ist.

Zuletzt bearbeitet:
also als thomson habe ich spezifisch an die ip1101 gedacht. diese wird auch vom SOT unterstüzt.

das selbe mit der samsung smt-7020s.

da hast du dann ein programm (den SOT), da kannst du videos abspielen und so sachen.

an sonsten bietet sich ein barebone im wohnzimmer an:). oder ein AMD Live PC, wenn der preis keine rolle spielt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,943
Mitglieder
377,031
Neuestes Mitglied
Thomas Schalies