.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

am Callmonitor ausgehende Anrufe anzeigen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von mailando, 24 Okt. 2005.

  1. mailando

    mailando Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich auf meiner dreambox die ausgehenden Anrufe anzeigen lassen. Wie muss die listener aussehen?
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dafür müsstest Du einen neuen callmonitor schreiben. Und danach wüsstest Du sicherlich auch, wie der listener auszusehen hat.
     
  3. buehmann

    buehmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    1,810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, dazu habe ich vor langer Zeit schon mal etwas geschrieben: Schau mal hier. (Es kommt darauf an, wie man wählt.)

    Viele Grüße.
     
  4. mailando

    mailando Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Geschichte hat mich auch erst darauf gebracht.
    Bei der Eingabe in die debug passiert leider garnichts.
    Wie muss die Zeile denn genau ausschauen?
     
  5. buehmann

    buehmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    1,810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um die Anrufe zu matchen, die von intern kommen ("IncomingCall from NT:"), musst du entweder "NT:" oder "*:" vor das Quellmuster schreiben:
    Code:
    NT:^   ^   bla     # passt nur auf Anrufe vom NT
    *:^    ^   blupp   # passt auf alle Anrufe, egal ob von extern oder intern
    ^      ^   didupp  # passt nur auf Anrufe von außen
    
    (Wenn ich "extern" und "intern" sage, meine ich "nicht vom NT" und "vom NT"; was genau das mit dem "NT" auf sich hat, weiß ich nicht. Es passt aber bei meinen bisherigen Beobachtungen recht gut auf eingehende/ausgehende Anrufe.)
     
  6. mailando

    mailando Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besten Dank, hat super geklappt!!! :D