.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

amerikanische freizeichen und wähltöne?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von fleptin, 5 Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fleptin

    fleptin Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    nachdem ich meinen spa-3000 heute erfolgreich konfiguriert habe fehlt, will ich noch ein detail ändern.

    nachdem ich eine nummer über sipgate rauswähle erhalte ich ein amerikanisches "tröllendes" klingelzeichen, möchte aber ein europäisches "tüdelndes".
    ich hab zwar schon einen thread hier gefunden wie man bei regional alles umstellt, aber diese umstelleungen haben nur das besetztzeichen und freizeichen nach dem abheben geändert.

    das klingelzeichen wenn ich von meinem sipgate-account wegtelefoniere und auch jenes, was jeder hört wenn er meine sipgate-nr. anruft ist nach wie vor ein amerikanisch "tröllendes".

    wie kann ich das wo umstellen?

    *fleptin*
     
  2. fleptin

    fleptin Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat niemand eine lösung? :roll:
     
  3. rolsch

    rolsch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...also wenn du das Freizeichen meinst, welches nach der Wahl der Sipgate-Nummer zu hören ist...dieses wird meines Wissens( :?: ) von Sipgate generiert.

    Das Freizeichen, welches du bei Wahl der 0180-1... hörst, wird ebenfalls von Siggate generiert, also nix mit ändern.
     
  4. Pirat

    Pirat Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. fleptin

    fleptin Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @pirat:

    diesen thread hab ich schon gelesen und diese empfehlungen eingestellt. nun passt das amtszeichen. aber das rufton-zeichen f. eingehende gespräche passt nicht, das brummt so amerikanisch.

    ich glaube, es liegt NICHT AN SIPGATE.

    denn ich hab den sipura heute mal ausgeschaltet und das xlite-softphone probiert. wenn man mich da anruft unter meiner sipgate-nummer kommt ein schönes rufzeichen, wie man es hierzulande kommt.

    lg,

    *fleptin*
     
  6. Pirat

    Pirat Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das heißt wenn ich Dich anrufe und Dein SPA eingeschaltet ist höre ICH einen falschen Ton, wenn aber X-Lite aktiv ist, stimmt alles??
     
  7. realriot

    realriot Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Du musst das in den Regional-Einstellungen tätigen. Hier die richtigen Codes:

    Dial Tone: 425@-19;10(*/0/1)
    Busy Tone: 425@-19;10(.5/.5/1)
    Reorder Tone: 425@-19;10(.25/.25/1)
    Ring Back Tone: 425@-19;*(1/4/1)

    Damit müsste sich alles wieder "normal" anhören ;)

    Grüße

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.