Hallo,
gibt es eine Möglichkeit über die AMI die "queue_members" abzufragen?
Ich benötige die Agenten schon beim Start einer Software.
Die Agenten werden mir angezeigt, wenn ein Anruf in die Queue erzeugt wird.
Das möchte ich nicht. Ziel ist es einen Queue-Monitor zu haben OHNE Mitglied einer Queue zu sein oder die Queue erst anrufen zu müssen.
Also - wie bekomme ich über die AMI nach dem login die Daten der Mitglieder - wenn möglich?
Ich bin für jede Info dankbar.
Jörg
gibt es eine Möglichkeit über die AMI die "queue_members" abzufragen?
Ich benötige die Agenten schon beim Start einer Software.
Die Agenten werden mir angezeigt, wenn ein Anruf in die Queue erzeugt wird.
Das möchte ich nicht. Ziel ist es einen Queue-Monitor zu haben OHNE Mitglied einer Queue zu sein oder die Queue erst anrufen zu müssen.
Also - wie bekomme ich über die AMI nach dem login die Daten der Mitglieder - wenn möglich?
Ich bin für jede Info dankbar.
Jörg