Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
weiss jemand wie man Amiga spiele auf scumvm zum laufen bringt? Da die Spiele alle kostenlos zum Download stehen und ich alter Amigazocker bin interessiert mich das. Das Problem besteht darin die Amiga Disk File (.adf) so zu extrahieren das scumvm es lesen kann. Im scumm wiki und den FAQ´s stehen auch Beispiele wie die Dateien dann auszusehen hätten. Die Dosdemos laufen bei mir toll. Ich hab auch noch "Vollgas" irgenwo im Keller...
Bin schon ganz heiss die alten Games im Wohnzimmer mit meinem WG Kollegen zu zocken. im voraus besten Dank; Hektor
Ich weiß zwar nicht wie allgemein du deine Formulierung verstanden haben willst, aber welche Dateien du für welches Spiel benötigst, kannst du in der SCUMM WIKI nachlesen.
Ich denke du wirst sicherlich nicht alle Spiele für den Amiga auf der ScummVM laufen lassen können.