.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AMP Asterisk Management Portal

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von staff, 24 Aug. 2005.

  1. staff

    staff Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe bei mir zu Testzwecken Asterisk mal installiert, läuft an sich ganz prima, nur wenn ich den Servernamen hinter ändere in der Datei etc/sysconfig/network dann kann ich nicht mehr auf das Asterisk Management Portal(findet keine Seite) zugreifen :-(

    nun dachte ich muss es in der httpd.conf schreiben aber das war es auch nicht kann mir jemand helfen??

    mfg

    staff
     
  2. staff

    staff Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So habe den Fehler selber gefunden, ich musste den Namen noch in der Host-datei ändern.