[Frage] Amtsholung OfficeSuite vs. Telefon

Mctiger

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
vielleicht eine ganz blöde Frage...

M400 mit OIP/OfficeSuite

im Telefonbuch der Anlage sind die Nummern mit der Amtsnull hinterlegt, somit kann ich die Nummern über die Officesuite und über die Telefone wählen.
Trage ich nun in den Telefonieeinstellungen in der Suite die externe Rufnummernerkennung ein, um die Funktion "Markierte Rufnummer Wählen" zu nutzen, wird auch bei Anrufen aus Telefonbuch die 0 vorgesetzt. Was dann natürlich nicht geht.
Ich find einfach nichts was das ändert.
Kann man das in irgendeiner Weise trennen oder hab ich nen Denkfehler?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge