.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Amtsleitungsumschalter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TTRCmedia, 3 Juli 2004.

  1. TTRCmedia

    TTRCmedia Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es ein Gerät, mit dem es möglich ist, ein analoges Telefon an 2 Amtsleitungen zu betreiebn? Bzw. dadurch dann einmal am Festnetzanschluß und einmal am VoIP? Müsste dann eben beim Abheben des Höhrers per Kurzwahl auswählbar sein, auf welcher Leitung man rauswählen will. Bei eingehenden Gesprächen müsste es dann eben von beiden Leitungen das Klingeln annehmen.

    Vielleicht ja auch ne zu blöde Idee, aber die erhältlichen SIP-Adapter geben sowas ja nunmal (noch) nicht her...
     
  2. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das gibt es schon lange!

    Das gibt es schon lange. Die Idee ist alt und nennt sich
    TK-Anlage. Klingelt es jetzt? :shock:
     
  3. TTRCmedia

    TTRCmedia Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *rrrrrrring* ;)

    Naja, schon... aber: Soooo ne Aufwand wollte ich vermeiden, ne TK-Anlage mit 2 Amtsleitungen zu orgenisieren. Und vor allem: Habe ich dabei die Möglichkeit, beim Anruf auszuwählen, auf welcher Leitung der rausgeht?

    Aber so insgesamt mach ich mich für den eigentlichen Zweck der Sache grad mal über den Leadtek 8051 schlau...
     
  4. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

  7. multi

    multi Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jan,
    habe gerade deine Info gelesen. was ist das für ein Adapter, funktioniert er?
    Gruß
    multi
     
  8. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Der letzte Eintrag im Thread ist ein halbes Jahr her, ich glaube kaum, dass Du die gewünschte Antwort noch erhältst, zumal der User nicht mehr gemeldet zu sein scheint.
     
  9. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Genau betrachtet sind es sogar 5 einhalb Jahre
     
  10. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Schulz, da kannste mal sehen, was eine schmutzige Brille ausmachen kann, ich werde sofort putze, versprochen ;-)