An die Experten

sasi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin neu hier und würde gerne auch mehr über die IP Telefonie lernen. Ich habe die Sipura Telio 2100 und möchte gerne diese auch anschließen, da ich aber als Router schon mein Sinus 154 wlan von Telekom habe ..kann ich es ja auch verwenden.
Mein Problem ist das ich bei dyndns meine Ip wegen sharing updaten lasse und ich würde gerne es auch so lassen..das heißt das ich mein Sinus auf Dynamisch eingestellt hab. Was oder wie kann ich es bei Telio einstellen damit es funkioniert. Ich kann ja spa 2100 auch nicht dynamisch einstellen. Jetzt habe ich zwei Router die dynamisch eingestellt sind..

Vielen Dank Jungs.

gruss

sasi

Hallo und willkommen im Forum :-)

Zunächst mal: wähle einen aussagekräftigen Titel, damit Dein Posting auch gefunden wird. Dieser Titel hier "An die Experten" taugt wenig ;-) Hierzu: auf Dein Posting gehen... "Ändern" Button... "Erweitert" Button... Titel ändern und speichern. VOILA! :-)

Schau mal zu ersten Fragen hier ins Wiki: http://wiki.ip-phone-forum.de/allgemeines:start

Inhaltlich: Du mußt Dich für einen Router nach draußen entscheiden. Es sollte eigentlich der SPA-2100 ausreichen, wenn Du WLAN nutzen willst, kann dieser Router hinter dem SPA-2100 angeschlossen werden.

--gandalf.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,854
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo