[Gelöst] "AN ERROR OCCURRED" OpenStage 40 WBM

alfi04

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2021
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Heute wollte ich Nur mal Kurz eine Einstellung Meines OpenStage 40 ändern und nach der Passwort Eingabe erschein diese Fehlermeldung.
Ich Wusste nicht mal dass das OpenStage Solch eine Fehlermeldung Erstellen Kann.
Nach dem Neuladen der Seite geht alles wieder.
Ein Paar Daten sind ausgeblendet weil ich mir nicht 100% sicher bin ob manche die anderwärtig nutzen kann (ich bezweifle es aber sicher ist sicher.)

Falls jemand das schonmal gesehen hat bitte meldet euch, ich wurde gerne Mehr Darüber wissen.
Freundliche Grüße
Alfi04
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-05-13 153409.png
    Screenshot 2021-05-13 153409.png
    45.3 KB · Aufrufe: 24
Falls jemand das schonmal gesehen hat bitte meldet euch, ich wurde gerne Mehr Darüber wissen.
Ich habe es nicht nicht gesehen, aber es könnte sein, dass ein Fehler aufgetreten ist. Oder diese Fehlermeldung ist ein Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: alfi04
Sowas kann passieren, wenn das Telefon neue Software bekommt und im Browsercache noch alte Daten liegen, oder die gecacheten Daten nicht mehr konsistent (vollständig) sind. Darum funktioniert es nach einem Reload der Seite meist wieder.
 
  • Like
Reaktionen: alfi04
Ich hab jetzt ein kleines Problem. und zwar mein Telefon geht jetzt nicht mehr, es wurden keine Einstellungen verändert.
Wenn ich Versuche jemanden anzurufen (intern als auch Extern) bekomme ich ein x.png neben eine 0. Egal Welche Nummer ich wähle
Unbenannt.png So sieht ca mein Bildschirm aus.
Zudem hört man den "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ton nur halt ohne die ansage.
Weiß da jemand Weiter. Ich wollte jetzt kein Neues Thema erstellen, falls das aber nötig ist kann ich das gerne machen.
Freundliche Grüße
Alfi04
 
Zuletzt bearbeitet:
[OFF TOPIC]
Cool, @alfi04 hat es geschafft, ein Bild hier im Forum zu veröffentlichen, das nach dem Draufklicken kleiner wird! :)
Herzlichen Glühstrumpf!
[/OFF TOPIC]
 
Ich würde das Telefon einfach mal neu starten, also komplett vom Strom nehemen. Wo hängt das Telefon den dran ? Ist es ein SIP oder HFA Gerät?
 
  • Like
Reaktionen: alfi04
Das Telefon ist ein SIP Telefon das mit einem POE Adapter an einer FRITZ!Box Betrieben wird

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Es Scheint jetzt auch wieder zu funktionieren. Telefonate rein/raus intern/extern klappt alles wieder super. Außer dem Neustart
(1621152383698.png + 1621152419538.png+1621152590940.png und dann admin Passwort eingeben) wurden keine Einstellungen verändert.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Ich hab jetzt mal ein Update von der V3.R5.17.0 auf die V3.R5.20.0 gemacht. Wusste Gar nicht das es eine neuere Firmware gibt. Hat alles geklappt. Hat eigentlich wenig hiermit zutun aber ich wollte darüber nur kurz informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mal ein Update von der V3.R5.17.0 auf die V3.R5.20.0 gemacht. Wusste Gar nicht das es eine neuere Firmware gibt.
aktuell (Stand vom 17.05.2021) ist V3 R5.21.0 freigegeben (seit Oktober 2020). Die V3 R5.22.0 ist seit Dezember im Feldversuch.
 
  • Like
Reaktionen: alfi04
aktuell (Stand vom 17.05.2021) ist V3 R5.21.0 freigegeben (seit Oktober 2020). Die V3 R5.22.0 ist seit Dezember im Feldversuch.
Vielen Dank für die Information, warten muss ich aber eh, zurzeit ist die V3.R5.20.0 die neuste FW die ich in die Hände Kriege
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,674
Mitglieder
371,575
Neuestes Mitglied
MXDNRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge