an IP Phone von PC anrufen

noorag

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ist es eigentlich auch moeglich an diesem IP Phone vom PC anzurufen? Bzw wie kann man das machen?

Danke :)

Noora
 
Hallo Noora,

was genau meinst du mit anrufen am iPhone? da du ein iPhone nur mit SIM Karte betreiben kannst (also zumindest die Telefonfunktionen), kann man natürlich auch angerufen werden. Vom PC aus geht das dann mit jeder üblichen VOIP Software oder auch Skype.
Zudem kann man auch Skype auf dem iPhone installieren, aber nicht mit dem Modell was die T-Com verkauft, da dies gelockt ist.
Hoffe damit geholfen zu haben, ansonsten stelle deine Fragen bitte etwas präziser ;)

Gruss,
mabor
 
Hallo,

ich vermute "man" meint das hier und mehr Infos sind hier.

PS: Willkommen im Forum. :)
 
Ich habe ein VoIP Phone auf em buro stehen, kann ich dem von meinem Computer anrufen? Ist das dann mit dem SW möglich das gerade gepostet worden is? Das meine ich..

Danke :)
 
Hmmm... also ein richtiges Telefon, das mit LAN-Kabel angeschlossen wird.
Nein, dafür kannst du die Software nicht nutzen, die sollte schon auf einem PC installiert werden. :rolleyes:
[OT]Warum eigentlich immer Ratespiele veranstalten oder das Orakel befragen?[/OT]:confused:
Wenn es ein Snom ist, schau mal hier und im Forenbereich.
 
Hmmm... also ein richtiges Telefon, das mit LAN-Kabel angeschlossen wird.
Nein, dafür kannst du die Software nicht nutzen, die sollte schon auf einem PC installiert werden. :rolleyes:
[OT]Warum eigentlich immer Ratespiele veranstalten oder das Orakel befragen?[/OT]:confused:
Wenn es ein Snom ist, schau mal hier und im Forenbereich.
Hallo,
[OT]Schau Dir mal die Schreibweise und das Deutsch in dem Post an. Ich vermute, Noorag kann sich nicht so perfekt ausdrücken. [/OT]
Ich verstehe die Frage so: Kann man von einem PC mit VoIP Software aus ein VoIP-Telefon anrufen? Und wenn ja, wie? Und geht das auch mit der gerade besprochenen Software?
He, Noorag, liege ich mit dieser Interpretation richtig?
Tschüß

Manfred
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.