.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Analog Anschluss mit DSL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von butz, 21 Juli 2005.

  1. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    mich würde es einmal interessieren ob man weiterhin telefonisch erreichbar ist oder noch telefonieren kann wenn man einen analogen Anschluss hat, das Telefon steckt noch in der TAE Anschlussdose und die Telekom dann den DSL Port freischaltet. Also noch keinen Splitter dazwischen geschaltet hat.


    butz
     
  2. noelles

    noelles Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    klar kann man, denn dsl und telefonie sind doch zwei paar schuhe und haben quasi nix miteinander zu tun.

    gruß noelles
     
  3. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo noelles,

    alles klar, hatte ich mir schon fast gedacht. Da ich ISDN habe konnte ich es selber nicht testen.

    butz