Analog-Eingang Türklingeln.

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,545
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
48
Ich nutze bei meiner 7590 den Analog-Eingang für Türklingel.
24 Volt Wechselstrom (über Kondensator gegen Gleichstromschleife) mit Türklingel gekoppelt.
Funktioniert absolut zuverlässig.
Klingeltaster einmal gedrückt reicht für 2x Klingeln beliebiger Telefone an der FB.

Das Gleiche wollte ich jetzt mit einer 7270 aus der Wühlkiste machen.
Geht nur bedingt, ein normaler Klingeltastendruck wird nicht erkannt,
es muß eine Ruf_Pause_Ruf Abfolge vorliegen.
Nutzt noch jemand diese Funktion mit einer 7270 oder hat meine 7270 eine Macke.
Kann mir nicht vorstellen, daß Herr Fritz Rufregistrierung/Ansprechmodus am analogen Anschluß der FB - Typen verändert hat.
Ich brauche den 2. Ruf da ich die 7270 mit einer Auerswald A-Box zwischen den beiden Fritzen für Kamerabild auf den FF bei Türklingel verwenden will.
Die A-Box bildet an den jeweiligen FB Schleife und bricht damit an der 7590 den Klingelmodus ab, deshalb 2 getrennte Klingeleingänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe nicht so einen Türruf.
Wenn Du die alte FB nicht auf Werkseinstellung gesetzt hast könnte ich mir denken das etwas bei Rufsperren/kommend eingetragen ist. Um die Auswertung der Rufsperre zu machen braucht die FB am analogen Anschluss die Pause weil die Clip Info erst nach dem ersten Ruf kommt. Dann geht also erst der zweite durch.
 
Danke aber nichts dergleichen. War zurückgesetzt.
Mir ist so dunkel in Erinnerung, daß ich vor Jahren, als die Box noch aktuell war,
einen Multivibrator mit Relais zwischen geschaltet hatte.
Irgendwo liegt noch eine 7390 rum, mal sehen ob es damit geht.
 
Hatte ich schon getestet.
Habe die 7270 wieder rausgenommen, die Bilder auf dem FF sind in der Praxis / Entfernung nicht wirklich sinnvoll.
Habe ja noch Monoclecam mit 10 Zoll, da sieht man etwas mehr.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.