analog port am kabel bw voip modem als festnetz für 7050?

johnnyt

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
62
hallo@all!

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

habe wie ihr in der sig sehen könnt einen kabel bw internet anschluß mit 64/64. da dieser nicht immer 100% läuft, würde ich gerne als fallback den von kabel bw gelieferten telefonanschluß nehmen. dieser simuliert per voip (ohne bandbreitenlimit, also auch fax geeignet) direkt am kabelmodem einen vollwertigen analog anschluß. in diesen kann man eigentlich direkt per rj11 stecker ein analog telefon stecken. könnte ich nun mit den entsprechenden adaptern diesen als festnetz in die 7050 führen und somit einen anschluß am festnetz simulieren?

danke schon mal für eure ideen!

so long&greetz

JohnnyT

Ja, kannst Du.

das hört sich ja schon mal sehr gut an!

was benötige ich denn da an adaptern? oder komm ich mit den mitgelieferten hin?

EDIT gerade gelöst, man kommt sehr gut mit den mitgelieferten adaptern aus. alles perfekt! bin immer begeisterter von meiner internet (flat)/ fax/ telefonie (flat) 12,50 ¤ lösung :wink:

so long&greetz

JohnnyT

johnnyt schrieb:
das hört sich ja schon mal sehr gut an!

was benötige ich denn da an adaptern? oder komm ich mit den mitgelieferten hin?

EDIT gerade gelöst, man kommt sehr gut mit den mitgelieferten adaptern aus. alles perfekt! bin immer begeisterter von meiner internet (flat)/ fax/ telefonie (flat) 12,50 ¤ lösung :wink:

so long&greetz

JohnnyT

hallo,

wie setzen sich die 12,50 EUR zusammen? 9,90 EUR Kabel BW + 2,60 EUR Telefonie Flat?? Welche Anbieter?

Danke!

ChiefOBrei 8)

die 12, 40 ¤ (sorry!) setzen sich aus kabel bw internet und aus der zu viert geteilten gmx phone flat zusammen. eingehend nutze ich hier und in der schweiz dus.net. in der schweiz noch ein- und ausgehend sipcall.ch.

funktioniert soweit alles tadelos.

so long&greetz

JohnnyT

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,537
Mitglieder
378,047
Neuestes Mitglied
Wolfgang53604