Analoganschluss -> FBF 7050 -> T-Sinus XI721 (ISDN)

snmpfreak

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

erstmal: bitte nicht schlagen :lamer: , wenn das irgendwo schon mal behandelt wurde, habe wirklich die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden...

Sei's drum, hier meine Frage: ich ziehe demnächst in ein neues Haus, in welches bereits eine ISDN-Anlage (T-SINUS XI721) eingebaut ist, möchte aber eigentlich nur einen analogen Anschluss bei der T-COM bestellen. Wenn ich jetzt die FBF 7050 (natürlich über den DSL-Splitter) an den Analog-Anschluss anschliesse, kann ich dann die XI721 an den S0 der FBF anschliessen, und damit die bestehende Verkabelung im Haus so weiter benutzen (sprich also auch die jeweils angeschlossenen ISDN und/oder Analog Telefone), oder ist das von vorneherein zum Scheitern verurteilt ?

Danke und Gruss.
 
Dass die XI721 generell am S0 der FBF funktioniert,
findet man hier im Board eigentlich ziemlich ganz schnell!

Also sollte das kein Problem sein.
 
Danke erstmal für die "milde" Bestrafung... aber dass man prinzipiell ISDN-Telefone oder -Anlagen an die FBF 7050 anschliessen kann, war mir schon klar. Ob das aber auch im Zusammenspiel mit einem nur analogen Telefon-Anschluss problemlos klappt (speziell bei einer ISDN-ANLAGE), eben nicht... u.a. weil ein Bekannter von mir, welcher auch solche Telefonanlagen verkauft und anschliesst, gemeint hat, das würde nicht gehen... :?: *verunsichert*
 
Nun irgend jemandem mußt du schon glauben!

In diesem Falle würde ich aber lieber den Usern glauben,
die am analogen Festnetz über die FBF eine ISDN-Anlage betreiben.

Davon gibt's hier im Forum einige!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.