Analoge Uhr in SOT

LordEXE

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Hat jemand eine Idee wie man eine Analoge Uhr auf die Sot zaubern könnt?
Mein kleines Tool hier funktioniert leider nicht auf der thomson :( obwohl es für jeden Prozessor ist.

:cool:MFG Lord-EXE:cool:
 

Anhänge

  • Vista Uhr.zip
    52.4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Tröstet es Dich einigermaßen, daß Deine Uhr auf meinem Desktop einfach super aussieht ?
;-)

cu
wynn
 
Hallo wynn,

freut mich das sie dir gefällt aber die Frage bleibt trotzdem da ich sie für en pefektes VISTA-Styling brauche auf der BOX.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
bist du sicher das die DLL auf allen Betriebsystemen lauffähig ist ?

ich denke, das die nur für Win32 Betriebsysteme geschrieben worden ist und das wird der Grund sein warum es auf der Box nicht geht.

Du müsstest also die DLL für Wince kompilieren damit es läuft. Frag doch mal den Autor des Quellcodes ob er den vielleicht zur Verfügung stellen würde.

angryjack
 
Hallo angryjack

Die Quellcods hab ich alle da ich ja die uhr auch angepasst hab. mein Problem ist verändern kann ich programieren jedoch nein. Wenn du Lust hast könntest du dir das ganze mal anschauen vieleicht findest du das problem Das Projekt ist im anhang.

:cool: MFG LordEXE :cool:
 

Anhänge

  • yaac_src.zip
    1.5 MB · Aufrufe: 12
Hallo angryjack

ist schade aber trotzdem danke das du dir es mal angeschaut hast.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:
 
Problem :(

Zu früh gefreut !
Wenn die Uhr läuft geht die DVD-Wiedergabe nicht mehr (Power-DVD 5).
Über dem Abspielfenster liegt dann ein schwarzer Kasten, obwohl der Film läuft.
Auf der Thomson auch nicht so toll, oder ?

cu
wynn
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.