.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Analoges Telefon an Siemens Optipoint 500

Dieses Thema im Forum "Optipoint" wurde erstellt von dkuehne, 2 Nov. 2011.

  1. dkuehne

    dkuehne Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... weiß irgendjemand wie ich an ein Siemens Optipoint Advanced Systemtelefon mit AnalogAdapter ein analoges Telefon anschliesse? Analog Adapter Netzteil hängt zwischen TelefonNetz und SystemTelefon, mit dem angeschlossenem analogen Telefon kann ich raustelefonieren, aber der reinkommende Ruf geht nicht ans Telefon weiter .... Wo muß ich das im Systemtelefon einstellen? DANKE
     
  2. schwester

    schwester Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nicht am Systemtelefon sondern in der TK-Anlage.
    Da Du aber nicht schreibst, an was für einem System das Optipoint hängt, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.

    Gruß