.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Analoges Telefon mit integriertem Fax

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von teatree, 24 Sep. 2005.

  1. teatree

    teatree Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander!

    Auf der Suche nach einer Antwort auf eine ganz einfache Frage bin ich leider noch nicht fündig geworden:
    Kann ich ein analoges Multifunktionsgerät (Telefon, Fax, Kopierer in einem) auch an eine AVM Fritz!Box Fon,ATA, WLAN anschließen? Mir würde hierbei die "kleine Sparversion" ohne der Artikelbezeichnung "7050" mit nur einem LAN und ohne ISDN Anschluss ausreichen, da ich einen HUB und kein ISDN hab.

    Danke und viele Grüße,

    tea
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ganz einfache Antwort: Ja.