.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Analoges Telefon mit Schnur - Ausgestorben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von voip-nutzer, 1 Juli 2005.

  1. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich suche ein ganz normales analoges Telefon mit Schnur, das nach etwas aussieht. So in etwa wie das euroset 2020.
    Allerdings brauche ich "Wählen bei aufgelegtem hörer", lauthören, freisprechen, display, clip.
    Allerdings scheinen mir Kabeltelefone irgendwie ausgestorben zu sein. Selbst im T-Punkt gibts kaum noch was.
    Hat jemand einen Tipp für ein Telefon, das o.g. Anforderungen zumindest teilweise unterstützt?
    Gruß
     
  2. www_wolfgang

    www_wolfgang Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt's haufenweise bei Ebay!
     
  3. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du Dir mal die Telefone bei eBay angeschaut? Das sind entweder die alten Post-Dinger von vor 10 Jahren oder einfach nur noch gressliche Designdinger...
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Habe mir letztens ein Olympia 4201 als Zweittelefon bei Plus gekauft. Dank Jubiläum "33 Jahre Plus" gab's Prozente und ich habe nur ca. 13 Euro dafür bezahlt. Für den Preis kann ich es getrost empfehlen...
    Das Telefon erfüllt alle Deine gennanten Ansprüche. Sprachquali ist okay. Das einzige, was mich ein bischen stört: die Lautstärkeregelung fürs Klingeln und den Hörer könnte feinfühliger sein. Es gibt nur normal,laut,sehr laut (subjektiv). "Leise" fehlt und das Ding steht direkt neben meinem Ohr.
    Vielleicht findest Du noch eins im Plus Deiner Wahl. ;-)
     
  6. www_wolfgang

    www_wolfgang Mitglied

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besonders geschmackvolle analoge Schnurtelefone gibt es auch in Geschenk- und Andenkenläden. So als Miezekatze oder Hündchen mit Schwanz als Höhrer etc. :)
     
  7. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Evtl. sagt dir das ZET-Phone 105 (PDF) zu?
    Hat zwar keine so stylish blaue Displaybeleuchtung wie das Olympia, bin aber zufrieden damit.
     
  8. Rupert

    Rupert Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe mir letztes Jahr das Audioline TAB938 (.pdf) zugelegt, ist ein tolles Telefon und für deine Ansprüche völlig ausreichend. Es hat sogar noch einen AB dabei.
    Audioline ist ein deutscher Hersteller und es gibt auch noch günstigere Modelle von dieser Produktreihe.
    Guckst du hier: http://www.audioline.de/catalog/index.php?cPath=21