.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Analoges Telefon parallel zur ISDN Anlage betreiben?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von chrish, 24 Okt. 2005.

  1. chrish

    chrish Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe am S0 der FBF 7050 eine ISDN Anlage hängen. Ist es möglich parallel dazu am FON1 oder FON2 ein Schnurloses Analogtelefon zu betreiben?
    Oder ist dabei mit Problemen zu rechnen?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Warum probierst du's nicht einfach aus?

    Aber davon abgesehen habe ich auch nirgendwo
    - auch nicht in der Bedienungsanleitung - gelesen,
    dass das nicht funktionieren soll.

    ;)
     
  3. chrish

    chrish Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, dann werde ich das morgen einfach mal testen. Im forum hatte ich dazu auch nix gefunden. Ich wollte nur sichergehen das es keine Probleme gibt. Aber das einfachste wird wohl das testen sein ;).