.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Analogtelefon klingelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Stefan1904, 22 Juli 2005.

  1. Stefan1904

    Stefan1904 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich vorhin die .71 Firmware (vorher war die .62 drauf) aufgespielt habe, klingelt das Analogtelefon bei Anrufen aus dem Festnetz nicht mehr. Der Anrufer hört zwar ein Freizeichen, aber am Telefon tut sich nichts. Werksreset habe ich durchgeführt. Anrufe, die über VoIP ankommen, funktionieren dagegen, d.h. das Telefon klingelt und man kann dann auch ein Gespräch führen. Raustelefonieren geht problemlos.

    Gruss, Stefan.
     
  2. miami

    miami Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist bei der Konfiguration der Nebenstelle die Festnetznummer
    - als "Rufnummer der Nebenstelle" oder
    - als "zusätzliche Rufnummer" angegeben worden?

    mfG
    Dirk
     
  3. Stefan1904

    Stefan1904 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe beide Varianten ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Ausserdem ist es so, dass obwohl der Anrufer ein Freizeichen bekommt, ich mit dem Analogtelefon währenddessen noch raustelefonieren kann.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... und dann ...?
    Hast du alle Einstellungen neu vorgenommen,
    oder etwa einfach deine Sicherungsdatei geladen?