.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anbieter für/in CZ, Ö

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Andrej, 3 Sep. 2005.

1. Andrej

Andrej Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich suche einen anbieter wo man kostenlos dabei ist ( wie Sipgate ) wo ich eine CZ Nummer bekomme weil wir haben viele verwante die uns dann billiger anrufen könnten.

Kann ich mich bei Sipgate mehr mals Registrien lassen ?
    ( benötige eine Ö nummer )

Danke

2. Rovin

Rovin Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch längere Zeit gesucht, denn eine tschechische Nummer wäre schon sehr nützlich (auch wegen Verwandschaft, die dummerweise von Festnetz zum Mobilfunknetz wechselt, so dass ich sie dann nicht mehr kostenlos über voipbuster anrufen kann). Es gibt nichts kostenloses. Und gegen Entgelt nur für Einheimische.

3. Andrej

Andrej Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Also ich will sie ancallen .. giebts da was das so sipgate mäßig ist und billiger ?
    DANKE

4. Rovin

Rovin Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hier im Forum ist irgendwo ein Link zu einer englischsprachigen Seite, wo verschiedene VoIP Anbieter in verschiedenen Ländern aufgeführt sind (Suchfunktion nutzen). Ich habe es mir angeschaut, erstens teurer als deutsche, bzw. andere internationale Anbieter, zweitens geht es wirklich nur für Einheimische und drittens was es für Firmen maßgescheidert. So etwas wie Sipgate oder Nikotel, wo man eine kostenlose Nummer bekommt, habe ich leider nicht gefunden. Aber vielleicht hast du mehr Glück?

5. Andrej

Andrej Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke mal schauen