Anbieter für/in CZ, Ö

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich suche einen anbieter wo man kostenlos dabei ist ( wie Sipgate ) wo ich eine CZ Nummer bekomme weil wir haben viele verwante die uns dann billiger anrufen könnten.

Kann ich mich bei Sipgate mehr mals Registrien lassen ?
( benötige eine Ö nummer )

Danke
 
Ich habe auch längere Zeit gesucht, denn eine tschechische Nummer wäre schon sehr nützlich (auch wegen Verwandschaft, die dummerweise von Festnetz zum Mobilfunknetz wechselt, so dass ich sie dann nicht mehr kostenlos über voipbuster anrufen kann). Es gibt nichts kostenloses. Und gegen Entgelt nur für Einheimische.
 
Hi
Also ich will sie ancallen .. giebts da was das so sipgate mäßig ist und billiger ?
DANKE
 
Hier im Forum ist irgendwo ein Link zu einer englischsprachigen Seite, wo verschiedene VoIP Anbieter in verschiedenen Ländern aufgeführt sind (Suchfunktion nutzen). Ich habe es mir angeschaut, erstens teurer als deutsche, bzw. andere internationale Anbieter, zweitens geht es wirklich nur für Einheimische und drittens was es für Firmen maßgescheidert. So etwas wie Sipgate oder Nikotel, wo man eine kostenlose Nummer bekommt, habe ich leider nicht gefunden. Aber vielleicht hast du mehr Glück?
 
ok danke mal schauen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.