.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anbieter in Kanada gesucht der kandische Rufnummer vergibt

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von bladerunner2004, 3 Jan. 2005.

1. bladerunner2004

bladerunner2004 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

Ich suche einen Anbieter in Kanada der mir eine Rufnummer für Kanada anbietet. Am besten für Vancouver ( 604) oder eine andere Rufnummer an der Westküste Kanadas.

danke

2. LeCJ

LeCJ Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

probiers mal mit Vonage (vonage.ca) - die bieten relativ unkomplizierte pakete an. ich hab außerdem einen account bei "peopleline.net" die sind lokal, recht klein, aber da gibt es auch eine 604 area code nummer ;-)

wenn du ein zuverlässiges paket suchst, empfehl ich jedoch vonage.ca

xx

3. Nimrod

Nimrod Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    geh mal zu bbpglobal.com :shock: da wirst du Augen machen! Du bist über Gateways in ein paar Ländern erreichbar, habe es selbst schon getestet. Du bekommst z.B. für Kanada den Gateway aus Toronto: 1 416 548 8458 und wirst nach eingeben deiner persönlichen 7stelligen Nummer und # auf dein Sip Phone durchgeleitet, bei mir gehts!

4. cmmehl

cmmehl Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Muss den thread mal wieder hochschieben - ein freund von mir sucht eine kanadische nummer, um angerufen werden zu koennen. Darf auch was kosten, aber natuerlich moeglichst wenig.

Kann jemand einen service (am besten aus eigener erfahrung) empfehlen, der problemlos mit der ueblichen SIP hardware laeuft?

Vielen dank!
    Chris

5. voodoobaby

voodoobaby Guest

6. cmmehl

cmmehl Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Vielen dank - ich habe es weitergereicht. Freund sucht nun nach jemandem, der den faelligen pruefruf benatworten kann. Wird schon noch werden :)

Cheers
    Chris

7. cmmehl

cmmehl Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    kleinschreiber
    Offenbar ist diese nummer nur mit einer proprietaeren software nutzbar, nicht aber in eigenen geraeten, ob das nun ein ATA, ne Fritzbox oder ein asterisk ist.

Ob es moeglich ist, diese funktion gegen eine zahlung freizuschalten, versuche ich noch zu eruieren. Hat damit jemand schon erfahrung?