.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anbieter: IP Connection

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von mankmill, 3 Sep. 2005.

1. mankmill

mankmill Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Der Anbieter IP Connection verlangt auf die Rufnummerngasse +4236 einen sehr günstigen Preis von 0,0748 $. Zwar ist eine $24.95 annual subscription fee zu entrichten, dafür ist Liechtenstein Mobilfunk ungeschlagen, wenn es funktionieren solte.
    Leider habe ich bei denen nichts gefunden, ob die SIP, IAX oder anderes benutzen und wie die SIP Adresse heißen würde. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen bei denen gesammelt?

2. Rob55

Rob55 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
  3. MarcoB

MarcoB Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=22796&start=30 gibt es auch schon einiges über Liechtenstein Mobil. Vielleicht sollte ein Moderator diesen Thread der Übersicht halber dort anhängen .... Aber hört sich nach nem fairen Preis an! Würde mich über Testberichte freuen - Ich habe gerade 3 Anbieter getestet und möchte dort erstmal mein Geld abtelefonieren, bevor ich noch woanders eine Anmeldung vornehme.

Also: Her mit euren Erfahrungsberichten!

Gruß,

Marco

4. mankmill

mankmill Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Welche testest Du denn da gerade und wie sind Deine Erfahrungen?

mankmill

5. MarcoB

MarcoB Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann ich ebenfalls nur auf : http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=22796&start=30 verweisen. Dort sind schon etliche Anbieter diskutiert. Teste gerade PBX-Network (OK); Simply-Phone (Meist keine Verbindung) und Enlinea (Abgerechneter Preis stimmt nicht mit Preisliste überein).

Am Besten in dem oben genannten Thread weiterdiskutieren!

Gruß,

Marco