.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anbieter mit Nummern aus Süd Amerika

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von avrael, 22 Feb. 2005.

  1. avrael

    avrael Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiß...es gibt schon jede Menge Threads mit ähnlichen Themen, aber leider konnte ich noch nichts über Provider aus Süd Amerika finden, die auch lokale Nummern vergeben. (leider ist mein Spanisch auch nicht das allerbeste :wink: )

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???

    Gruß

    Wolfgang
     
  2. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
  3. avrael

    avrael Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja...diese Seite kenn ich bereits. Ich bin auch schon alle Links durchgegangen, konnte aber (mit meinem beschränkten Spanisch?) keinen Anbieter finden, der auch Festnetznummern für diese Regionen anbietet.
    Ich kann da bestenfalls US Nummern bekommen.

    Gruß

    Wolfgang
     
  4. Staubsauger

    Staubsauger Guest

    Hallo avrael

    Ich habe Argentinien mal schnell durchgeackert, eine Festnetznummer bietet niemand an, da muss ich dich enttäuschen.
    Suchst du denn für ein bestimmtes Land eine Nummer?

    Gruss Tobi
     
  5. avrael

    avrael Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Staubsauger,

    vielen Dank für deine Mühe, aber ich hab schon sowas befürchtet!
    Ich würde für Buenos Aires eine Nummer suchen.
    Dann muss ich halt nach Alternativen suchen.

    Gruß

    Wolfgang