.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anbieter Vorwahlen Fritz!Box 7390

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hoshi_007, 20 Okt. 2011.

  1. hoshi_007

    hoshi_007 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Apr. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    wie Themen
    Ort:
    Dessau
    Habe leider nichts aktuelles dazu gefunden.
    Vor Jahren hatte ich mal die Anbieter Vorwahlen in der alten FritzBox genutzt (damals noch bei Telekom), dann kam Arcor wo dieses ja bekanntlich nicht mehr ging. Nun ist ja Arcor mittlerweile Vodafone. Ist bei Vodafone dieses nun wieder möglich bzw. Sinnvoll? (mit Blick auf den Preis)
     
  2. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    14,423
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Google hilft ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Call-by-Call
    Meine Glaskugel ist grade in der Werkstatt, daher weis ich nicht was du bei VF hast, was du anrufen willst und ob es güstiger ist.

    Sonst mal selbst VF Homepage gehen und Preisliste anschauen und dann nach VoIP Anbieter ausschau halten wie Easybell und co, da findest aber auch genug hier in der Suche oder Google ;)
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,040
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    kann mich @HabNeFritzbox anschließen, deine allgemeine Anfrage kann so niemand beantworten.

    evtl. ergänzend zu #2 - Telefonsparbuch - VoIP-Auswahlliste
     
  4. Resool

    Resool Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Reinigungskraft
    Ort:
    Nürnberg
    hallo hoshi_007,

    call by call ist nur mit einem Anschluß der Telekom möglich,
    sinvolle Alternativen sind:
    voip by call
    call by 0180
    callthrough
    calling card

    Da du eine Fritz!Box 7390 an einem Vodafone-Anschluß betreibst, hast du wahrscheinlich einen Classic Anschluß (mit StarterBox).

    Die günstigste und flexibelste Lösung ist voip by call.
    Für verschiedene Gesprächsziele unterschiedliche Voip Anbieter nutzen.
    Über Wahlregeln in der FB wird die Anbieter-Auswahl dann automatisiert.

    Für welches Gesprächziel möchtest du die Kosten senken?
    (com mit Resool und sehe dir weitere Anregungen an)

    Gruß Resool