Anbieter Vorwahlen Fritz!Box 7390

hoshi_007

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe leider nichts aktuelles dazu gefunden.
Vor Jahren hatte ich mal die Anbieter Vorwahlen in der alten FritzBox genutzt (damals noch bei Telekom), dann kam Arcor wo dieses ja bekanntlich nicht mehr ging. Nun ist ja Arcor mittlerweile Vodafone. Ist bei Vodafone dieses nun wieder möglich bzw. Sinnvoll? (mit Blick auf den Preis)
 
Google hilft ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Call-by-Call
Das reguläre Call-by-Call-Verfahren steht in Deutschland ausschließlich an Festnetz-Telefonanschlüssen des etablierten Anschlussbetreibers Deutsche Telekom zur Verfügung.

Meine Glaskugel ist grade in der Werkstatt, daher weis ich nicht was du bei VF hast, was du anrufen willst und ob es güstiger ist.

Sonst mal selbst VF Homepage gehen und Preisliste anschauen und dann nach VoIP Anbieter ausschau halten wie Easybell und co, da findest aber auch genug hier in der Suche oder Google ;)
 
kann mich @HabNeFritzbox anschließen, deine allgemeine Anfrage kann so niemand beantworten.

evtl. ergänzend zu #2 - Telefonsparbuch - VoIP-Auswahlliste
 
hallo hoshi_007,

call by call ist nur mit einem Anschluß der Telekom möglich,
sinvolle Alternativen sind:
voip by call
call by 0180
callthrough
calling card

Da du eine Fritz!Box 7390 an einem Vodafone-Anschluß betreibst, hast du wahrscheinlich einen Classic Anschluß (mit StarterBox).

Die günstigste und flexibelste Lösung ist voip by call.
Für verschiedene Gesprächsziele unterschiedliche Voip Anbieter nutzen.
Über Wahlregeln in der FB wird die Anbieter-Auswahl dann automatisiert.

Für welches Gesprächziel möchtest du die Kosten senken?
(com mit Resool und sehe dir weitere Anregungen an)

Gruß Resool
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,120
Beiträge
2,262,277
Mitglieder
375,506
Neuestes Mitglied
simsontyler