Anbindung einer ext. Festplatte

timi-nk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wie kann ich auf der ip 1101 filme und mp3 abrufen, die auf einer ext. festplatte sind!

Die Festplatte hängt an der master Fritzbox. 2Rechner haben über fritz.nas zugriff darauf!

gruß micha
 

timi-nk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Link funtioniert nicht!

soweit wollte ich es dann doch nicht treiben!


Anderes thema :kann die iip1101 gar kein 16:9??
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Hab's gerade gemerkt, dass der Link defekt ist. Meldung an Gismotro ist raus :mrgreen:. Zum anderen Thema kann ich nichts sagen :noidea:
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Mein Link geht zu Freetz, dort scheint es aber zur Zeit eine "Down-time" zu geben .. :-Ö
 

timi-nk

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ich auch gerade mitgekrigt
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Link ist repariert

Was Du brauchst ist ein Freetz-Image inkl. SAMBA-Server denn dort kannst du den Netbios Namen bearbeiten und aus Fritz.Box ein Fritz machen.

Die Thomson akzeptiert keine Punkte im Nameserver

first_trunk_10-711x788[1].JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
3

3949354

Guest
Hallo,
War es der Link, oder lag es an Freetz, bzw der Downtime?
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Nein, wir hatten die gesamten HowTo's vor geraumer Zeit verschoben.

Es gibt jetzt eine HowTo für Newbies und einen für den Trunk. Ich nutze immer den Trunk. aus diesem Grund habe ich den jetzt auch verlinkt.
OK, er enthält ganz zufällig auch alles was man für eine Thomson-Box braucht .........
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,330
Mitglieder
350,935
Neuestes Mitglied
elko1979