Andere Hardware bei GMX-FreeDSL

Bei mir hat es genau einen Monat gedauert. Dies warscheinlich deshalb, weil bei mir der Telekom-Techniker in die Wohnung musste, um eine neue Dose zu installieren. Die andere Dose ist mit meinem ISDN Firmenanschluss belegt.

Wurden bei dir die 59,90 für die Installation eines Neuanschluss berechnet?
 
Nein - die erste Rechnung mit 16,37 ¤ kam bereits Anfang Oktober
 
Finde die 7113 auch nicht gerade berauschend.
Mittlerweile kann bei den Angeboten jedoch für einen Aufpreis von 49,99 EUR die 7170 gewählt werden.

Eine weitere Alternative wäre ein Speedport w701V (ohne USB / ohne ISDN-Tel.-Anschl.) oder w920V, den speed2fritz auf AVM gefritzt. Ein 701V läßt sich etwa für 30 bis 40 EUR bei ebay schießen, der 920 IIRC etwa das Doppelte.

Leider ist die Speed-Option in der Tel-Flat nicht mehr enthalten.

Cu,
Robert
 
SOoooo schlecht ich es des 7113 nicht....Internet und Telefonflat Tag und Nacht 24/7 Dauerbetrieb , es erfüllt sein aufgaben...und hat nur ¤10 Versand pauschal gekostet... ;)

wo kriegt man ein FON/DSL+2 box um sonst...?

...7170 hab ich vor drei Jahre mit 24 Monat vertrag um sonst bekommen...es bricht auch ab, ab und zu...kurz trennen von netz löst Probleme...
 
Ich habe jetzt mal per Kontaktformular angefragt, ob man die FB 7270 mitbestellen kann und wie hoch die Zuzahlung ist. Mal schauen.
 
Laut Auskunft des GMX-Mitarbeiters (man hat sich telefonisch bei mir gemeldet) ist eine andere Hardware als die auf der Seite angebotene NICHT bestellbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.