.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

andere Rufnummer übermitteln ?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von spextra, 6 Dez. 2005.

  1. spextra

    spextra Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Ist es möglich bei Voice over IP eine andere Rufnummer zu übermitteln, als die Eigene ? Ich möchte, dass meine Handynummer im Display des angerufen erscheint !
    Viele Grüße



    -----------
    edit Rocky512
    Doppelposting entfernt
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Da es gerade einen Anbieter gibt, der diese Sicherheitslücke stopft, wird es vielleicht noch eine Weile bei anderen Anbietern gehen. Da inzwischen aber wohl auch die Handynetzbetreiber reagieren, könnte es in Zukunft auch bei sipsnip wieder erlaubt sein, seine Handynummer zu senden. Aber lies selbst: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=31832
     
  3. Gast

    Gast Guest

    E-Plus hat schon alle Handy-Nutzer aufgefordert,sich unbedingt eine neue PIN für den AB zu setzen,da in den nächsten Tagen keine Abfrage mehr ohne PIN möglich sein wird!
    Das ist jedenfalls die Reaktion darauf.
    Dann dürfte es wohl kein Problem mehr sein,auch Handynummern übertragen zu lassen.
    Gruß von Tom