.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Andere Rufnummer anzeigen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von aron1000, 9 Juni 2005.

  1. aron1000

    aron1000 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gehört das es die Möglichkeit gibt entweder mit Voice IP oder mit Call by Call eine andere (fake) Rufnummer beim angerufenen anzuzeigen. Weiß da jemand mehr darüber ? :idea:
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    1. Willkommen im Forum
    2. Bitte im (halbwegs) richtigen Bereich posten
    3. Einige Provider (z.B. GMX) bieten das an, prüfen aber nach, ob der Inhaber damit einverstanden ist (Rückruf, bei dem man eine Nummer eingeben muß).