.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Andere Rufnummeranzeige

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DoctorUltra, 10 Jan. 2006.

  1. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    Ist es möglich bei der 7050 und 5012 beim rauswählen, das der Anrufe eine andere nummer angezeigt bekommt als mit der Rufnummer mit der ich anrufe?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ..... Nein!
     
  3. DoctorUltra

    DoctorUltra Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Informatiker
    d. h. wenn ich 5 nummern im Hause habe und möchte aber nach außen hin nur eine Sichtbar machen dann geht das nicht?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Klar geht das, du darfst dann halt abgehend immer nur die eine Nummer/Account benutzen.