.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

anderer Wlan-Stick an Set-Top-Box ??

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von mein.name, 21 Nov. 2006.

  1. mein.name

    mein.name Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !!!

    Heute hab ich meine bei Ebay gekaufte Set-Top-Box endlich bekommen. Doch ich hatte mal wieder die Beschreibung überflogen, und übersehen das diese ohne Wla-Stick ist. Nun meine Frage, kann ich jeden beliebigen Stick anschliesen?

    Grüße Patrick
     
  2. Lutz_KS

    Lutz_KS Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Architekt / SystemIntegrator KNX
    Ort:
    Kassel
    Kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber falls es nicht geht und Du den Original Thomson W-Lan-Stick benötigst, dann kannst Du meinen haben (neu + OVP), brauche ihn nicht. Dachte so an 20 EUR inkl. Porto/Verpackung. Würde nur gerne das USB-Verlängerungskabel behalten.

    Gruß Lutz
     
  3. phantom60

    phantom60 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade noch keine Antwort...

    hallo ich bin neu hier und ich denke dass mir das gleiche wie mein.name passiert ist, dass ich überlesen habe dass bei dem Angebot kein WLan-Stick dabei ist.
    Deshalb wäre die Frage für mich natürlich immer noch interessant.

    Hat jemand schon einmal einen anderen WLan-Stick an der Box zu laufen bekommen? Wenn ja welcher, mit welchem Treiber?

    Alternativ wäre auch eine eine Bezugsquelle des Original-Stick zu bezahlbaren Preisen interessant! (Ich wüstte nämlich nicht wo man sich dahin wenden könnte!)

    Danke für Eure Bemühungen!

    phantom60
     
  4. NEELIXThomas

    NEELIXThomas SOT-Team

    Registriert seit:
    31 März 2006
    Beiträge:
    2,150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast Du schonmal bei E-Bay geschaut?
     
  5. phantom60

    phantom60 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @NEELIXThomas

    Klar, wenn man die Box aus eBay hat, dann sieht man natürlich auch als erstes nach den WLan-Stick dort nach!
    Hatte nur ein Angebot gefunden, welches kurz vor dem Ende bei über 24,00 EURO lag...
    Deshalb ja auch die Frage nach bezahlbaren Preisen...

    Trotzdem Danke!

    phantom60
     
  6. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke, dass der preis gerechtfertigt ist. es handelt sich um einen vollwertigen 54MBit/s USB-adapter! ich finde es eher günstig:)