Andrere Media Server als TVersity oder WMP11 ???????

Sash_sc

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, ich denke die Überschrift sagt alles.

Gibt es noch einen funktionieren Mediaserver, als die beiden genannaten.
die übrigens bei mir beide stress machen.

greez
Sash
 
und nach was genau? da gibts ja jede menge vom datenbanksystem bis zum hotel hin !!
 
und nach was genau? da gibts ja jede menge vom datenbanksystem bis zum hotel hin !!
 
Hi,
wie wäre es mit Allegro upnp weil Du ja einen uPnP-Server suchst.

Ralf
 
Also für alle, die noch nicht so richtig mit Google umgehen können, kann ja jedem Anfänger mal passieren;)
h**tp://www.allegrosoft.com
 
mediatomb ! ist open-source.
 
ok ok.

habe mal den twonky installiert. habe aber das selbe problem mit dem twonky wie mit tversity. wenn ich filme abspielen will über die 8020, dann kommt eine fehlermeldung, dass das format nicht erkannt wird

fehler UP005 : keine abspielbaren inhalte gefunden.

Musik und fotos abspielen ist kein problem.

hat jemand da ne lösung oder hilfe ???????

greeez
Sash
 
habe es auch mit twonky versucht. gleiches problem bei mir: keine abspielbaren inhalte fehler UP005

muss doch eine möglichkeit geben divx videos zu streamen auf die box und aber nicht unbedingt ein 32bit system zu nutzen (habe vista 64bit). denn da spielt tversity ja nie mit leider. und UAC sollte dort auch aus. dann könnt ich gleich bei xp bleiben lol.

nee im ernst gibts sonst noch eine möglichkeit?
 
TVersity läuft unter Vista 64. Probleme kommen lediglich von diesem völlig unnötigen UAC.
 
also ich findce das uac nicht unnötig. im gegenteil manchmal recht gut! und unter x64 kannich mir nicht vorstellen, da ich es da nicht mal bisher installieren konnte. meldet direkt beim setup immer only x86 oder so...
 
Hi,
ihr wisst aber schon das die Media Filme nur im WMV Format abspielt oder?

Bei Twonky müssen die Filme im WMV vorliegen und bei TVersity muß man angeben das sie reencodiert werden sollen.

Ralf
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.