.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Andres IPTV mit Thomsen Ip1101 nutzen

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von johnripper, 18 Nov. 2006.

  1. johnripper

    johnripper Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo leute,
    ich habe hier schon alles durchgesucht aber noch nicht gefunden:
    Ich möchte den Channel WWE 24/7 (http://www.wwe.com/subscriptions/247online/) benutzen. Die Webseite des Channels sagt mir ich muss nur einen Player der Windows Media Digital Right Management untertützt(siehe hier: http://www.wwe.com/help/technical/) und das tut die Box ja.
    Meine Frage is jetzt ob ich mit der Box "Normal" auf diese Webseite surfen kann und dann einfach den Stream in dem Player der Box abspiele.
    Ist das technisch möglich?

    Vielen Dank
    -JR-
     
  2. MartinBeckum

    MartinBeckum Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Box zwar immer noch nicht, aber hoffe mal das ich dir trotzdem helfen kann. Wenn ich es richtig gelesen habe, kannst du im originalzustand der Box nicht surfen. Also auch nichts anderes gucken als Maxdome. Aber es gibt (hier im Board) ne Software mit der das geht.

    Du solltest dir mal diesen Thread angucken: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117744

    Zu diesem Thema gibt es hier noch viele weitere Beiträge.

    Aber ob es damit geht, kann ich dir nicht zu 100% sagen, da ich meine Box von 1und1 immer noch nicht habe.