.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anfänger braucht Hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Christian12045, 1 März 2005.

  1. Christian12045

    Christian12045 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin beim Thema VOIP absoluter Anfänger und brauche dringsenst Hilfe. Im Moment habe ich DSL und Telefonie bei T-Com. Mein Internetprvider ist 1und1 mit einer 1000 Flatrate. VOIP mache ich über eine Fritz.Box Phon WLAN. Klappt auch alles Prima.

    Nun habe ich eben meine Telefonrechnung bekommen und muss feststellen, man sollte den Telefonanbieter wechseln. In Berlin gibt’s ja Versatel und Alice (Hansenet).

    Nun meine Frage, wenn ich nun zu einen der beiden Wechsle mit Telefon und Internet, kann ich mir dann einen VOIP Anbieter suchen und weiterhin übers Internet telefonieren ? Welchen könnt Ihr empfehlen ?


    Mein 2. Problem.

    1und 1 schreibt ja wenn ich mit einen anderen 1und1 telefoniere, wäre das Gespräch kostenlos. Geht das nur mit dem Softwareprogramm von 1und1 oder geht das auch mit einem Telefon über die Fritzbox ?


    Danke für eure Hilfe im voraus.


    Christian
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja - kannst du. Eine Auswahl an Providern findest du hier.
    Geht auch mit Hardware-Telefonen.