.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anfänger: Hat Asterisk eine Fax Box ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von aikon, 25 März 2005.

  1. aikon

    aikon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin immer noch am überlegen, Asterisk mal probweise zu nutzen. Dazu aber noch ne Frage: Kann man mit Asterisk eine Fax Box anlegen die die Empfangenen Faxe als eMail weiterleitet ? Wobei Faxe ja eher über ISDN kommen.
     
  2. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. thorsten.gehrig

    thorsten.gehrig Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    asterisk und faxen ist immer so eine sache...
    da aber CAPI mehrere Anwendungen paralell erlaubt habe ich die
    capisuite
    installiert - und lasse diese auf meinen Fax-Nummern hören. Die Faxe werden sauber empfangen und per PDF weitergeschickt - alles an Asterisk vorbei.
    Für den Rest habe ich Asterisk am laufen.

    In meinen Augen eine unproblematische und unkomplizierte Lösung...

    Gruß
    thorsten gehrig