.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anfängerprobleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von Christian12045, 30 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian12045

    Christian12045 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit 3 Monaten VOIP über 1und 1 und nun fange ich langsam an mich über
    Das Thema VOIP zuinteressieren. Mein problem ist folgenbdes:

    Ich habe eine Auerswald TK 2206 USB und habe die Fritz.Box Phon Wlan.
    Die Fritzbox ist nur an dem DSL-Splitter angeschlossen. Ein Telefon für VOIP hängt an der
    Fritzbox.

    An meiner TK-Anlage 2206 USB hängen 3 Geräte ( 1 davon ist ein Fax). Jedes Gerät hat eine
    MSN.

    Endnummern
    58 Eltern
    59 Kinder
    60 Fax

    Nun mein Problem . Wie kriege ich die 2206USB an die Fritz.Box damit die Endnummern
    58 und 59 über VOIP telefonieren können ? Geht das überhaupt ?

    Ich habe heute einmal die Fritz.box mit 2 Telefonen an den 2. Anschluss der NBA angeschlossen. Jetzt ist die Konfiguration so.

    Fritzbox

    58 ein Telefon
    59 ein Telefon

    2206 USB
    58 ein Telefon
    59 Fax

    Wenn jetzt ein Anruf für die Endnummer 58 reinkommt klingelt nur das Telefon an der Fritz.Box.

    Kann ich das Problem mit meinen vorhandenen Geräten lösen oder sollte ich auf die ABOX von Auerswald zurückgreifen ? Brauche ich dann eine Abox oder sogar 2.

    Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.