Anfrage per Mail an Bellshare

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Meinen Frage was sind eure Erfahrungen mit Bellshare, wenn ihr eine Anfrage per Mail gestellt habt, wegen der Antwortdauer?
Meine Anfrage war am 02.02.2010.
Es kam eine Automatische Bestätigung meiner Anfrage mit dem Zeitfenster 3-5 Werktage dauert die Bearbeitung. Nur eine Antwort habe ich immer noch nicht... :mad:

Danke für eine Info.


MfG Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Frage was sind eure Erfahrungen mit Bellshare, wenn ihr eine Anfrage per Mail gestellt habt, wegen der Antwortdauer?
Meine Anfrage war am 02.02.2010.
Es kam eine Automatische Bestätigung meiner Anfrage mit dem Zeitfenster 3-5 Werktage dauert die Bearbeitung. Nur eine Antwort habe ich immer noch nicht... :mad:

Danke für eine Info.


MfG Torsten
Meine letzten Mails - und es waren zahlreiche - hat der Laden nicht beantwortet (seit Monaten). Es ist wohl davon auszugehen, dass Mails zu einem signifikanten Anteil gar nicht beantwortet werden. Die Firma hat ihren Support augenscheinlich weitgehend eingestellt.
 
Da kann ich nur zustimmen. Da kommt gar nichts zurück!! Ich werde mir einen anderen Anbieter suchen...So was schwaches habe ich noch lange nicht gesehen...:mad:
 
Bleibt mir auch nichts anderes übrig, wenn man meine Anfrage nicht beantwortet.
 
Hmm... was für eine Lösung... Da kann nur sagen "Finger weg" von der Firma
 
Hallo zusammen,

ein ganz "lustiger" Verein, dieses bellshare.de ...

Ich hatte mich vor kurzem angemeldet um den Dienst zu testen und wenn positiv, dann zu diesem Provider zu wechseln. Nun es gab Schwierigkeiten mit der Verständigung, so dass ich ich dann doch entschloss zu Sipgate zu gehen.

Weniger lustig finde ich den Umstand, dass bellshare weder auf eMails noch in letzter Konsequenz auf ein Kündigungsfax reagiert. Extrem unseriös und nicht zu empfehlen.

vG Michael
 
habe vor 2 wochen 50 eur bei bellshare aufgeladen per paypal sind immernoch nicht gutgeschrieben, keine antwort auf support-anfrage
 
Tja... da antwortet keiner... leider...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.