.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Angemeldet aber kein Anruf zum Freischalten

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von brontalo, 14 Jan. 2005.

  1. brontalo

    brontalo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mich für das NETPhone angemeldet und eigentlich sollte ich doch ein Anruf aufs Festnetz bekommen, aber es sind schon sicherlich 6-7 Stunden vergangen und ich werde nicht zum Freischalten angerufen. Wie lange brauchen die eigentlich?

    Bei der Telefonnummer habe ich alles korrekt eingegeben, und mein Festnetzanschluß funktioniert.
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir hats 15 minuten gedauert - würde mich einfach nochmal anmelden
     
  3. Burzelfink

    Burzelfink Neuer User

    Registriert seit:
    29 Feb. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War bei mir ebenso.
    Habe email an Service geschrieben, unter Mein Account konnte ich danach Anruf nochmals veranlassen.
    Jetzt ist es freigeschaltet aber ich kann mich noch nicht anmelden. Dauert wohl noch. :?
    Grüsse
     
  4. brontalo

    brontalo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt habe ich eine Mail bekommen, man konnte mich angeblich nicht anrufen, was eigentlich unmöglich ist. Hab jetzt einen Knopf drücken können "Anruf erneut auslösen", mal gucken obs gleich ein Anruf kommt :?

    [edit]...und jetzt klappte es auch :wink: , allerdings scheint meine Nummer wohl noch nicht registriert, denn bem connect bekomme ich Fehler 401, mal abwarten....