Hallo,
ich hab seit gestern eine Fritz Box 7050 mit dem Tarif: Flat von 1und1.
Ich möchte gerne VoIP nutzen.
Leider sind in meinem Ort noch keine VoIP Nummern verfügbar (1und1).
Ich habe mir also meine Festnetz-Nummer freischalten lassen.
Nun jetzt mein Problem:
An diese nummern sind 3 Telefone angeschlossen und ich möchte aber nur 1 Telefon von dieser Nummer an VoIP anschließen und auch nur dieses eine für VoIP nutzen.
Nun weiß ich nicht, wie ich dies hinbekomme!
Das Telefon, was ich benutzen will für VoIP ist schon am Modem, und ich kann auch schon damit telefonieren.
Will mich aber einer vom Festnetz anrufen, auf die NUmmer, wo die 3 Telefone angeschlossen sind, so klingelt das Telefon nicht, welches an VoIP angeschlossen ist.
Wie muss ich mein Modem verkabeln und welche Einstellungen muss ich am Modem vornehmen?
Ich möchte, das alle 3 Telefone klingeln.
Ich wäre echt sehr dankbar, über eine ausführliche Hilfe, da ich Neuling in dieser Technik bin.
Vielen Dank!
xeader
ich hab seit gestern eine Fritz Box 7050 mit dem Tarif: Flat von 1und1.
Ich möchte gerne VoIP nutzen.
Leider sind in meinem Ort noch keine VoIP Nummern verfügbar (1und1).
Ich habe mir also meine Festnetz-Nummer freischalten lassen.
Nun jetzt mein Problem:
An diese nummern sind 3 Telefone angeschlossen und ich möchte aber nur 1 Telefon von dieser Nummer an VoIP anschließen und auch nur dieses eine für VoIP nutzen.
Nun weiß ich nicht, wie ich dies hinbekomme!
Das Telefon, was ich benutzen will für VoIP ist schon am Modem, und ich kann auch schon damit telefonieren.
Will mich aber einer vom Festnetz anrufen, auf die NUmmer, wo die 3 Telefone angeschlossen sind, so klingelt das Telefon nicht, welches an VoIP angeschlossen ist.
Wie muss ich mein Modem verkabeln und welche Einstellungen muss ich am Modem vornehmen?
Ich möchte, das alle 3 Telefone klingeln.
Ich wäre echt sehr dankbar, über eine ausführliche Hilfe, da ich Neuling in dieser Technik bin.
Vielen Dank!
xeader