.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Angerufenen nicht ereicht - trotzdem bis zu 99 Cent bezahlt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von IntelliFon, 15 Aug. 2005.

  1. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
  2. voip-now.de

    voip-now.de Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen

    heftig

    danke für den Hinweis.

    Gruß

    voip-now.de
     
  3. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    O2 hat das ja schon mit dem Mobilnummern vorgemacht. Das hatte für mich das Ergebnis, dass ich einige Leute, die häufiger ihr Telefon nicht eingeschaltet haben, nicht mehr anrufe. Gleichzeitig habe ich diesen Leuten mitgeteilt, dass sie bei der Hotline diesen "Service" deaktivieren sollen, erst dann werde ich wieder auf diesen Nummern anrufen.