.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Angeschlossen und läuft !

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von timo.heinrich, 24 Sep. 2004.

  1. timo.heinrich

    timo.heinrich Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !
    Ich hatte für 2 Tage ein Ip - Telefon und aber über freenet die "günstigere" Variante der Fritz-Box-Fon geordert.
    Ist auch schnell geliefert worden... Nun war ich natürlich gleich heiss aufs Installieren und habe losgelegt. Erster Versuch, da ich keine Lust auf das Handbuch hatte war : Dsl-Modem raus und stattdessen Fritz ran. Laptop per Usb an die Box und einstellen ... Aber dass es über den Router nicht ging, hatte ich nicht gelesen. Naja, nun habe ich das Ip-Telefon und meinen Router in einer Kiste (Geht zu meinem Bruder) Er gibt mir sein altes Hub damit ich meine anderen Rechner anschließen kann. Und gut ist. Nun kann er das wenigstens auch nutzen :)

    Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Bis jetzt gabs "noch" keine "Probleme"... Sicherlich war das anschließen, bis es funktioniert etwas umständlich.Das lag aber nicht an der Box, sondern daran, wie ich vor hatte sie zum laufen zu bekommen.

    Hat Spaß gemacht :)

    Ich wünsch euch noch nen schönen Tag!

    Ciao
    Timo
     
  2. timo.heinrich

    timo.heinrich Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Achso, und ein Fax habe ich über mein analoges Gerät auch gleich mal versucht zu verschicken und es ist sogar angekommen. Das hat mich erstaunt :)
    (Sowas bei freenet....)