.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anklopfen ausschalten bei ATA468

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von ATA486, 15 Juli 2005.

  1. ATA486

    ATA486 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Einstellung, dass Anrufende ein Besetztzeichen bekommen, wenn ich telefoniere.

    Ich habe bei allen FW-Versionen (ab 1.0.5.23 aufwärts) alle Kombinationen für "Enable Call Features:" und "Disable Call-Waiting:" ausprobiert.

    Problem: Immer wenn "Disable Call-Waiting:" auf YES steht ist es nicht möglich mich anzufufen. Der Anrufende erhält keinerlei Frei-/Besetztzeichen und die Verbindung bricht ab.

    Hat jemand eine Idee oder nähere Infos zu diesem Feature oder liegt es womöglich an Sipgate?

    Schönen Gruß
    Thilo