.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anklopfschutz und Anrufbeantworter (Pick up) gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von maliilam, 10 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

    maliilam Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    hat jemand eine Idee, ob es möglich ist, den Anklopfschutz und die Pick-Up-Funktion gleichzeitig zu ermöglichen? Sowohl in der 11.3.65 als auch in der 11.3.88 ist das Feld "Anklopfschutz" zwangsweise abgewählt, sobald man "Anrufbeantworter" als Gerät auswählt.

    Anklopfen nervt mich nämlich tierisch, einen Anrufer würde ich aber trotzdem gerne vom betreffenden Anschluss heranholen können (dort ist Anrufbeantworter + Telefon angschlossen).
     
  2. maliilam

    maliilam Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keiner eine Idee? Wo werden die Einstellungen der Nebenstellen gespeichert, kommt man das vielleicht dran?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.