Schon seit ein paar Stunden erreiche ich ein Sipgate-Telefon nicht mehr.
Das, obwohl ein anderes Sipgate-Telefon im Haus erreichbar ist.
Man kann dennoch damit raustelefonieren.
Es kommt die Ansage "vorübergehend nicht erreichbar" und es springt keine Voicebox an, obwohl wir die eingerichtet haben.
Aber die Voicebox, obwohl korrekt eingerichtet, scheint eh nicht zu funktionieren.
Ich nutze nicht einmal STUN, sondern habe schon am Router (FritzBox 71709 pro Telefon zwei UDP-Portforwardings eingrichtet, für den Port 5008 und für 5068 (haben wir den Telefonen auch so eingestellt, funktioniert augenscheinlich sonst).
Was ist da los?
Bei sipgate ist seit etwa einer Woche die Statusanzeige im Web-Frontend "vorübergehend nicht anzeigbar".
Orgeln die total um und schaffens nicht mehr?
Edit Rocky512 30.09.06
Da keine Rückmeldung - Thread geschlossen.
Das, obwohl ein anderes Sipgate-Telefon im Haus erreichbar ist.
Man kann dennoch damit raustelefonieren.
Es kommt die Ansage "vorübergehend nicht erreichbar" und es springt keine Voicebox an, obwohl wir die eingerichtet haben.
Aber die Voicebox, obwohl korrekt eingerichtet, scheint eh nicht zu funktionieren.
Ich nutze nicht einmal STUN, sondern habe schon am Router (FritzBox 71709 pro Telefon zwei UDP-Portforwardings eingrichtet, für den Port 5008 und für 5068 (haben wir den Telefonen auch so eingestellt, funktioniert augenscheinlich sonst).
Was ist da los?
Bei sipgate ist seit etwa einer Woche die Statusanzeige im Web-Frontend "vorübergehend nicht anzeigbar".
Orgeln die total um und schaffens nicht mehr?
Edit Rocky512 30.09.06
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