.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ankommende anrufe nur über festnetz

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fu86, 6 Feb. 2006.

  1. fu86

    fu86 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also... ankommende anrufe gehen nur übers festnetz ein, es klingelt nur das isdn telefon... hat irgendwer ne idee?
     
  2. radio_junkie

    radio_junkie Mitglied

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    und was ist dein Problem? Möchtest du, dass Festnetzanrufe nicht mehr eingehen? Soll das ISDN-Telefon nicht mehr klingeln? Manchmal ist es einfacher, wenn man Probleme treffend schildert und Fragen klar formuliert.

    Gruß
    radio_junkie
     
  3. fu86

    fu86 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm mien problem ist, das die 3 anderen telefone die über anlage am fon1 hängen nciht mehr mitklingeln...
     
  4. fu86

    fu86 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahaaa, wenn ich den haken bei auf alle rufnummern reagieren reinmache funktioniert es, ist aber sinnlos, weil ich will ja nicht das bei meiner nummer alle scheppern :noidea: :noidea: :noidea:
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Du mußt jeder Nebenstelle explizit sagen, bei welcher Nummer sie klingeln soll!
    Also z.B. auch "Festnetz: xxx" unter "zusätzliche Rufnummer" eintragen.