.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anlage hinter sx541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von friwi, 14 Jan. 2005.

  1. friwi

    friwi Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Ich möchte hinter der Siemens sx541 eine Telefonanlage der Telekom nutzen, nämlich die T-Concept x321. Ist dies Möglich? Wäre schön weil ein Telefon nicht bei mir im Laden steht sondern in der Wohnung und ich es nicht hier anschliessen kann.
     
  2. karpe

    karpe Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Spezialität Rechnernetze
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe hinter meinen SX541 eine Anlage geschaltet (den SX einfach dazwischen gehängt) und das geht problemlos. Sollte eigentlich mit jeder Anlage gehen. Programmierung der Wählpause nicht vergessen.
     
  3. Carsten123

    Carsten123 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kannst du das bitte nochmal genauer beschreiben. Wie du den Anschluss vorgenommen hast.
    Gruss
    Carsten
     
  4. karpe

    karpe Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2004
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Spezialität Rechnernetze
    Ort:
    Hamburg
    Also, ursprünglich hing meie Telefonanlage (analog natürlich - der SX unterstützt ja kein ISDN) an der TAE Buchse des Spliters.. Den Stecker habe ich gezogen und dafür den TAE Stecker des Siemens SX541 reingesteckt. Die Telefonanlage habe ich dann an den Anschluß für das erste analoge Telefon des SX gesteckt (ein Adapterstecker der aus Western eine TAE Buchse macht lag ja bei) - fertig und alles lief wie bisher. Mein Telefon ist so konfiguriert, dass es nach der 0 eine Pause macht, das ist auch für den SX541 nötig damit er keine Ziffern verschluckt.

    Klaus
     
  5. Carsten123

    Carsten123 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle Anwort. Das versuche ich doch heute abend gleich mal zu installieren.
    Gruss
    Carsten