.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

anlage rücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von ron, 17 Feb. 2005.

  1. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz Peinlich ... habe ein kleines problem mit meiner oc31 ... nun gibt es eine neue fw aber ich komme nicht mehr an das ding dran ...

    alles leuchtet normal, aber vielleicht habe ich bei meinem letzten test mit einem anderen Router eine falsch IP eingetragen ?? komme jedenfallls nicht an das Gerät übers Webfrontend

    Rücksetzen über 900# wie im Handbuch beschrieben geht nicht? kann das jemand bestätigen ... muß ich da je nach Amtsbelegung oder so was vorwählen??

    arp zeigt keine Einträge an any hints ?? wie an die Mac adresse kommen ?? auf dem Gerät steht leider nichts drauf ...

    den Softwarekram kann und will ich nicht installieren, da ich auf meinen Rechnern bereits andere Capi Löungen aktiv habe ??
     
  2. Tiny_Dragon

    Tiny_Dragon snom-Support

    Registriert seit:
    7 Jan. 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi,

    schaue dir mal im Handbuch die Seite 68 an. da ist beschrieben wie du die IP über Telefon ändern kannst.

    Gruß
     
  3. ron

    ron Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Tiny_Dragon ...VIELEN DANK !! GUTE IDEE !!

    ... habe es bei mir mit nem sniffer erledigt ...