.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anlage ruft selbstständig einen Teilnehmer an

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von rianto, 26 Feb. 2005.

  1. rianto

    rianto Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    1.
    meine Anlage ruft ohne das ich mit einem Telefon einen Teilnehmer anrufe, die letzte von mir gewählte Rufnummer an. Dies erfolgt ausschließlich über VOIP.

    2.
    wenn ich über VOIP einen Teilnehmer anrufe, dann klingelt es bei ihm. Nach dem abheben des Hörers hört er nix, aber ich höre den Angerufenen.

    3.
    wenn ich jemanden über VOIP anrufe und dort geht keiner ran, dann klingelt das Telefon (meist Handy) so lange weiter bis der Akku leer ist, obwohl ich bereits aufgelegt habe.

    Hört sich alles lustig an, ist es nicht wenn Bekannte von mir in der Nacht von meiner Anlage belästigt werden.

    Hat jemand ähnliche Phänomäne?
     
  2. AS-N

    AS-N Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Phänomen, dass das Telefon klingelt wenn ich ein Gespräch beendet habe, man also denkt es ruft schon wieder einer an.
    2. habe ich auch, ist das "Failed to create RTP session" Problem.
    3. konnt eich auch schon fesstellen, es klingelt und klingelt und klingelt...........obwohl ich schon lange aufgelegt habe.

    Ciao
    AS-N
     
  3. pm_detewe

    pm_detewe Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    beide Effekte (nicht die sebstständige (?) Wahl, dafür aber eine, die sehr verzögert ihr Ziel erreichte) hatte ich auch, scheint mit der neuen Version 2.28A behoben zu sein.

    Thomas, PM bei DeTeWe
     
  4. rianto

    rianto Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem auch bei 2.28B

    Das Problem besteht weiterhin, auch bei der 2.28B Version!
     
  5. AS-N

    AS-N Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor allem habe ich seit der 2.25 das Problem, dass es imemr nochmal klingelt, wenn das Gespräch schon beendet ist.
    Also Anrufer spricht mit mit, ich lege auf, es klingelt und es scheint, als wenn der Anrufer nochmals anruft, was natürlcih nicht so ist.

    AS-N